Montag, 5. März 2012

Sony (Ericsson) Schulung Europapark Rust :)


Hallo ihr lieben :)
Heute Hatte ich eine tolle Schulung im Europapark in Rust über Sony. :)
Es werden bald ganz tolle neue Handys auf den Markt  kommen mit super neuen Techniken also freut euch drauf ;) Ach ja ab sofort ist Sony Ericsson nurnoch Sony da das Ericsson aufgekauft wurde ;)
Außerdem wird es nun auch bei Sony die Möglichkeit geben seine Geräte, sei es Fernseher, Handy Laptop oder Tablet, untereinander zu verbinden wie bei Telekom Cloud.
So und nun wollte ich euch mal zeigen was ich da so abgestaubt habe :)

Es gab ganz viel zum mitnehmen und Gewinnen und 
das hab ich dann auch gleich gemacht :)

Was Alles dabei war :)
   
3 tolle Alu Döschen mit leckerem Kaugummi :)

 Ein Stick auf dem auch die Präsentation mit drauf ist 
(Allerdings kann ich euch nicht sagen wieviel GB das ganze hat :( )
Ein tolles Kugelschreiber Set mit einem Marker 
in Neon Gelb und einer Ersatz Patrone
 Schöne Kulis vom Europapark und von Sony ;)
Kann man ja immer mal gebrauchen :D

 Zwei super coole und super süße Regenschirme in Blau und Rot :)

 So sieht das ganze dann offen aus, nicht zu groß und nicht zu klein

Außerdem hat der so einen tollen Knopf auf 
den man drücken damit er gleich aufspringt 

 Und mein Gewinn natürlich ;)
Sony Kopfhörer (MH710) 


Auserdem wurden noch 3 Handys verlost allerdings hab ich keins gewonnen :( Zu schade.

Der Abend an sich war toll. Wir waren ca 50 Leute und das ganze fand im Colosseo Hotel statt.
Zu Essen und zu Trinken ganz es auch eine ganze menge und das Panacotta war einfach himmlisch. *_*

Die Veranstaltung an sich hat um 19.00 begonnen und endete dann so gegen 23.00 Uhr.

Ich denke es war ein Ziemlich  gelungener Abend :)

Gute Nacht :)

Brella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen