Donnerstag, 1. März 2012

Circler Lenses Review O_O

So nun kommt der große Post über die Circle Lenses dir ich mir gekauft habe :)

Was sind Circle Lenses?
Circle Lenses machen die Augen optisch größer, erfrischen den Blick und können durch verschiedene Farben und Designs unterschiedliche Wirkungen haben. Es gibt sie in natürlich und dezent und in extrem auffällig.


Woher kommen Circle Lenses?
Ursprünglich kommen sie aus Asien und sind auch für die Asiaten gedacht da diese ziemlich kleine Augen haben doch mitlerweile gibt es sie auch in Amerika und nun auch bei uns.

Wo kann man Circle Lenses in Deutschland bestellen?
Circle Lenses gibt es selten irgendwo in einem Geschäft zu kaufen. Meistens sind es Amerikanische oder Asiatische Online Shop Seiten doch seid geraumer Zeit gibt es einen Optiker der die online auch hier in Deutschland gibt.

Ich habe hier bestellt ->
    

 
circle-lens.de wird von Prenzl-Optik Berlin betrieben.
 
 Die Vorteile an diesem Shop!
- Sehr kurze Lieferzeit da in Berlin die meisten Linsen am Lager.
- Pflegemittel 90ml incl. Behälter liegt für jedes paar Linsen dabei.
- Eine Handhabungs Broschüre liegt bei.
- Es ist einAugenoptik Fachgeschäft, also kauft man beim Profi und nicht bei einem Zwischenhändler.
- Der Versand ist KOSTENLOS
- Kunden die in Berlin wohnen oder sind können die Farben bzw. die Wirkung der Circle Lenses ausprobiere

 Die Webseite
Auf der Webseite werden einige Verschiedene Marken angeboten wie Geo oder Barbie.Diese könnt ihr natürlich auch mit Stärke kaufen. Außerdem kann man auf der Webseite auch die Lösung für die Linsen kaufen.


Die Preise
Die Preise der Circle Lenses fangen hier bei 29,90€ an und enden bei 49,90€. Das ist der erste Online Shop in Deutschland und da ist das Interesse an den Lenses natürlich auch noch nicht wirklich groß.Die Linsen werden kostenlos ( innerhalb Deutschlands) verschickt und es ist ebenfalls ein Fläschchen Pflegemittel und ein toller Linsenbehälter mit drin.


Nun zu meinen Linsen :)

Vor ab muss ich sagen ich bin keine Kontaktlinsen Trägerin das heißt ich hatte vorher noch nie Kontaktlinsen getragen. Wenn ihr ebenfalls nie davor Kontaktlinsen getragen habt geht auf jeden Fall zum Optiker und last euch beraten. Es kostet nichts und kann ist super wichtig damit ihr hinterher nicht irgendwelche Probleme bekommt!


Sobald ihr das Geld überwiesen habt kommen die Linsen innerhalb 3 Tage an was unglaublich Schnell ist zum Vergleich wenn man im Ausland einkauft da man da gute 3 Wochen warten muss. Die Linsen kommen in so einem gepolstertem Briefumschlag von der DPD an.



In dem Briefumschlag sind neben den beiden Linsenbehältern auch noch 1 Flasche Linsen Pflegemittel, ein Linsenbehälter und ein kleines Päckchen Gummibärchen was unglaublich süß ist :)


In dem Päckchen von Solo Care Aqua ist eine 90ml-Flasche und ein Beipackzettel mit Tipps wie man Kontaktlinsen pflegen sollte.



Die Kontaktlinsen Behälter sind einfach Spitze. Mal was anderes als diese Standart Dinger ;) Sie sind süßer praktisch die Linsen sind gut verstaut und man kann sicher sein das der Deckel nicht aufgehen wird was bei den normalen Behältern oft der Fall ist.

TATARATAAAA DIE KONTAKTLINSEN

 Die Kontaktlinsen kommen in solchen Behältern. Ihr könnt euch sicher sein das diese davor nicht irgendwie geöffnet wurden da diese mit einem Metall-Dingens zu gemacht sind und man sie nur sehr schwer aufbekommt was eine Qual ist!!! -.- :D


 Hier sind die Behälter leider schon Leer da 
ich die Linsen schon rausgenommen habe :(
Farbe: Blau mit Schwarzem Rand
Haltbarkeit: Bis zu einem Jahr
Wassergehalt: 38 %
Basiskurve: 8,60
Größe/Durchmesser: 14,80 mm
Preis: 34,90€

SO nun zu den Linsen wie sie Getragen aussehen
 Ach ja anbei zu Info ich habe Blau/Grüne Augen und sehr sehr große Pupillen :D

Und hier direkt mal der Vergleich :)





 Einmal die Linsen ohne Make Up :)



 Hier beide Linsen Drin und geschminkt :)


Noch mehr und mehr und mehr :)

Und nochmal ein Webcam Foto



Mein Fazit

Ich kann jeden wirklich diese Linsen nur empfehlen der sie Testen möchte und den Leuten dort kann man auch ganz viele Fragen stellen sie beantworten diese sehr schnell und Ausführlich :)


Und nun endet dieser ewig dauernde Beitrag und ich wünsche euch eine Wundervolle Nacht :)


Eure Brella :)




4 Kommentare:

  1. Ich finde nicht wirklich, dass sie echt ausschauan. Trotzdem sehr schön :)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, habe es seit dem 2. März hihi :)

    AntwortenLöschen
  2. Nette Seite! Habe nirgendwo ein Gästebuch oder ähnliches gefunden, deshalb muss ich hier
    meinen Lob und meine Kritik schreiben. 1. Achte auf deine Rechtschreibung, am besten kopierst
    du deine Texte in ein Programm mit einer Rechtschreibüberprüfung. Selbst auf so einem Blog ist
    die Rechtschreibung sehr wichtig, da man die Texte dann nicht mehr ernst nehmen kann wenn man
    Fehler findet. 2. Ein Lob: Dein Blog ist sehr einladend aufgebaut und gestaltet und auch die Texte
    sind sehr ansprechend. Weiter so! 3. Nur ein kleiner Ratschlag zu diesem Text über die Linsen:
    Mach doch das Bild was du als Vergleich genommen hast als erstes Bild. Dann sieht man direkt den Vergleich und nicht erst 10 Bilder von den Linsen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen danke für das Lob und dir Kritik ich freue mich immer sehr um Antworten ;)
    Das mit der Rechtschreibung ist ein Toller tipp und das mit den Vergleich von den Bildern werde ich auch gleich umsetzen ;)

    Vielen Danke :)

    Und Dreya ich schau gleich mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meine Circle-lenses in www.lenscolors.net/de gekauft und bin sehr zufrieden. Circle lenses sind meiner frage nach rekomendierbar, allerdingst ist es geschmacksache. Ein grosser Vorteil war auch das in diesem onlineshop auch Deutsch gesprochen wurde :)

    AntwortenLöschen