Dienstag, 6. März 2012

Neues Handy

Hallo ihr Lieben :)

Heute hab ich endlich mir ein neues Handy besorgt und wollte euch das nur mal kurz zeigen ;)
Vorher hatte ich das Samsung Galaxy Ace was ein Super Handy ist. Es ist nicht zu groß, sehr bequem und handlich und ähnelt etwas dem Iphone.
Doch nun bin ich doch auf das Samsung Galaxy S 2 umgestiegen weil es einfach besser ist damit verschiedene Dinge zu tun da es auch einfach größer ist. Man kann in ruhe Artikel lesen ohne tausend mal das Bild vergrößern zu müssen und an sich geht auch alles viel viel schneller durch den Dual-Core Prozessor.

Hier sind mal ein Paar Bilder zum Vergleich von neuem und Altem Handy   


Einmal der Größenvergleich hier 
Weiß: Samsung Galaxy S 2
Schwarz: Samsung Galaxy S 2


Das S2 ist um einiges dünner als das Ace


 Und hier nochmal die Rückseiten

 Was mir so sehr an dem Ace gefallen hat war die raue Optick des Ruckdeckels. Diese lag ziemlich gut in der Hand was es auch griffiger macht.

Preislich liegen die beiden Handys weit auseinander.

Samsung Galaxy Ace ohne Vertrag : 559,90 €

Samsung Galaxy S 2 ohne Vertrag: 229,90 €


Für alle die neu in diesem Bereich sind empfehle ich das Galaxy Ace, wer aber schon ein Smartphone hatte und es auch häufig benutzt der sollte natürlich keine Frage zum Galaxy S 2 greifen ;)

Eure Brella 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen