Mittwoch, 29. Februar 2012

Bebe Young Care Goodbye Lippenpflege

Hallo meine Lieben

Neulich war ich beim dm und hab nach einem neuen Labello geschaut da ich wie immer meinen geliebten Blistex verlegt bzw verloren habe. :D Kennt ihr das auch? Immer wenn ich mir einen Blistex Kaufe ist er spätestens nach einer Woche weg :D

Also beim stöbern durch die ganzen Labello Reihen ist mir ein ganz besonderer aufgefallen. Es geht um das neue Bebe Young Care Lippenpflege Produkt.
Erhältich ist dieser in zwei Farben ( Nude und Pink )
Die Haltbarkeit beträgt 32 Monate und Preislich liegen sie bei ca 1,50€
Geruchs mässig finde ich riechen sie nach Kirsche :D aber das muss jeder selbst entscheiden jedoch ist es auf jeden Fall kein aufdringlicher Geruch. Farbe geben die beiden unterschiedlich ab, der Pinke ist nur ganz zart jedoch der Nude farbende ist etwas kräftiger und schimmert ein bisschen aber nur ganz wenig.Beim tragen fühlt sich der Nude farbende ganz weich an und die Lippen fühlen sich echt toll an. :)

Hier sind noch ein paar Bilder vom Nude-farbgen von mir und vom Pinken den ich mir aber nicht gekauft habe weil ich den nicht so toll fand :)

Pink                                        Nude
























Wie findet ihr sie?
Habt ihr selber welche?
Würdet ihr euch einen davon kaufen?

Brella :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen